Animes&Mangas LOVE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes&Mangas LOVE

Ihr liebt es Animes zu schauen?Ihr lest gerne Mangas oder zeichnet sie sogar selber gerne? Dann ist das euer Forum, hier könnt ihr über alles in Japan mit anderen diskutieren und viel Spaß haben mit passenden Rollenspielen :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln !!!

Nach unten 
AutorNachricht
RimaNagichan(Admin)
Admin
Admin
RimaNagichan(Admin)


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland

Regeln !!! Empty
BeitragThema: Regeln !!!   Regeln !!! Icon_minitime1Sa Jul 23, 2011 10:05 am

Hallo mal wieder I love you
Hier kommen die Regeln für euch
Auch wen dieses Forum zum Spaß ist,gibt es trotzdem ein Paar Regeln zu beachten Smile

Regeln Basketball
1.Bei Problemen nicht rumnörgeln,sondern einfach mir oder einem Moderator(je nach den wer On ist) melden damit das Problem sofort behoben werden kann.
2.Umgangssprache:Bitte nett sein und auf keinen Fall Beleidigungen benutzen,außerdem wird hier kein Sexistisches Benehmen,Mobbing oder Rassismuss geduldet,bei Streitereien mit einem anderen Mitglied das unter sich klären und nicht in einem Thread ordentlich ausdiskutieren.Mitglieder die sich nicht an diese Regeln halten werden zuerst Ermahnt (Wie bei einer Gelben Karte) und wen sie sich nicht ändern Verbannt (Rote Karte)
3.Jede Altersgruppe ab 8 Jahren + erlaubt
4.Wen ihr einen bestimmte Kategorie zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen wollt,meldet euch bei mir oder einem Moderator (je nachdem wer On ist) und wir erstellen die Kategorie,falls es noch keine Kategorie zu diesem Anime oder Manga gibt.
5.ihr könnt gerne eine Gruppe für euren Anime o. Manga erstellen wollt,sagt mir bescheid und ich erstell die Gruppe für euch,außerdem sagt mir bitte welche Farbe die Gruppe haben soll,wer alles rein möchte (Warum Farbe?Damit eure Mitgliedsnamen schön bunt werden ^-^)
6.Ihr könnt gerne Freunde einladen die sich auf für Animes&Mangas und Asien interessieren
Nach oben Nach unten
https://animes-mangas.forumieren.com
 
Regeln !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes&Mangas LOVE :: Anmeldung & IHR :: Anmeldung-
Gehe zu: