Animes&Mangas LOVE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes&Mangas LOVE

Ihr liebt es Animes zu schauen?Ihr lest gerne Mangas oder zeichnet sie sogar selber gerne? Dann ist das euer Forum, hier könnt ihr über alles in Japan mit anderen diskutieren und viel Spaß haben mit passenden Rollenspielen :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RimaNagichan (Admin)

Nach unten 
AutorNachricht
RimaNagichan(Admin)
Admin
Admin
RimaNagichan(Admin)


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland

RimaNagichan (Admin) Empty
BeitragThema: RimaNagichan (Admin)   RimaNagichan (Admin) Icon_minitime1Sa Jul 23, 2011 10:25 am

So ihr Lieben hier etwas zu mir Smile

Name:Ezgi (Nachname wird nicht verraten,würde aber gerne Mashiro oder Fujisaki heißen Razz Könnt mich auch Egi oder Chii nennen)
Geburtstag:28.April.1999
Geschlecht:Weiblich ♀
Orientierung:Hetero
Geschwister:Keine
Aussehen:Schulterlange Braun-Schwarze Gewellte Haare,dunkelbraune (fast Schwarze,im Ernst man sieht manchmal meine Pupillen nicht) Augen,1,57 groß Smile
Kleidungsstil:Nicht bestimmtes,oft lässig,bei bestimmten Anlässen wird schon ein bisschen aufgestylt Smile

Charackter:Nett,Manchmal Reizbar,nicht Zickig,Oft Pessimistisch,aber wen es sein muss auch mal Optimistisch oder Realistisch,ist für jeden Spaß zu haben
Vorlieben/Interessen/Hobbies:Animes gucken,Krimis gucken,Mangas lesen,Zeichnen,Chatten (Vorlieben:Tadase,Rima & Nagihiko)
Stärken:Nerven,Viel reden & zeichnen
Schwächen:Chips,Eis,Pommes & Nagihiko *-*
Musiksstil:Alles Smile
Lieblings-Anime(s):Shugo Chara,Spiral,Mermaid Melody & Jeanne die Kamikaze Diebin (Hab geheult ._.)
Lieblings-Manga(s):Der kleine König Valum,Nana,Cheeky Vampire,Crazy Little Cactus,Spiral &Vampire Kisses Blood Relatuies

Sonstiges:Ist zur zeit sehr verliebt '♥️ & Vernarrt in Tadase,Rima&Nagihiko (Shugo Chara)(Am meisten Nagi-chan ♥️)
rendeer
Nach oben Nach unten
https://animes-mangas.forumieren.com
 
RimaNagichan (Admin)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes&Mangas LOVE :: Über euch :: Wir-
Gehe zu: