Animes&Mangas LOVE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes&Mangas LOVE

Ihr liebt es Animes zu schauen?Ihr lest gerne Mangas oder zeichnet sie sogar selber gerne? Dann ist das euer Forum, hier könnt ihr über alles in Japan mit anderen diskutieren und viel Spaß haben mit passenden Rollenspielen :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FanFictions(FF's)

Nach unten 
AutorNachricht
RimaNagichan(Admin)
Admin
Admin
RimaNagichan(Admin)


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 25
Ort : Deutschland

FanFictions(FF's) Empty
BeitragThema: FanFictions(FF's)   FanFictions(FF's) Icon_minitime1So Jul 24, 2011 9:34 am

Hallo ihr Lieben Smile
Ich habe mir gedacht das FF's natürlich auch in unser Forum gehören,da ich auch selber gerne welche schreibe ^-^
Ich bitte darum wen ihr ein FF erstellt,das ich aber dann auch weiter schreibt und nicht nur ein Kapitel und dann aufhören Smile
Ich werde mir natürlich alle durchlesen *-* (Lesen&FF's meine Hobbies ♥️ xD)
Nimmt einer als Titel FF--->(Dann halt zu welchem Anime oder Manga und wen ihr euch einen eigenen Titel auch noch ausgedacht habt könnt ihr den auch einfügen,Beispiel:FF--->Mermaid Melody - Saras Life oder so halt)
Und bitte beleidigt nicht wen jemand die Story so ändert das sie euch nicht gefällt (Beispiel:Ein Yakai (Yaya&Kukai) Fan sorgt dafür das Yaya&Kukai zusammen kommen statt Kukai&Utau,dann sollen die Kutau(Kukai&Utau) Fans nicht sauer sein und im FF gleich rum beleidigen,jeder hat seinen Geschmack!)
So und nun Wünsche ich euch Viel Spaß Smile
Sleep
Nach oben Nach unten
https://animes-mangas.forumieren.com
 
FanFictions(FF's)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes&Mangas LOVE :: Geschichten ohne Ende... :: FanFictions-
Gehe zu: